Trainiere und tanze zuhause – mit Ballettstangen aus dem Ballettstangenladen

07.10.2019 09:00

Trainiere und tanze zuhause – mit Ballettstangen aus dem Ballettstangenladen

Du bist fertig. Dir tun die Füße weh, du hast zu wenig gegessen und dein Kreislauf ist im Keller. Die Sporttasche steht noch im Flur, während du auf dem Fußboden sitzt und dir die Füße reibst. Deine Schläppchen gucken dich aus der Tasche an, langsam aber sicher brauchst du mal neue, die alten sind durchgetanzt. 

Und während du so müde und mit schmerzenden Füßen dasitzt, merkst du, dass du immer noch nicht genug hast. Du stehst auf und rückst deinen Stuhl, der dir immer als „Ersatzstange“ genügt hat, in die Mitte des Wohnzimmers. Du fängst die letzten Übungen aus dem Unterricht noch einmal an durchzugehen.

Stell dir vor, du könntest diese jetzt in diesem Moment, an dem dich trotz Schmerzen und Hunger die pure Leidenschaft für das Training packt, an einer richtigen Ballettstange üben. Nein, nicht an der im Unterricht.

An deiner eigenen! 

Dir fährt da wir uns ein Schauer den Rücken entlang? Weg mit dem Stuhl! Such dir heute noch deine neue Ballettstange aus und wähle zwischen deiner Lieblingsholzfarbe aus. Du willst eine weiße Ballettstange, weil du eher der nordische Typ bist und helle Hölzer magst? Kein Problem! Du magst warme Farbtöne und liebst es eher kuschlig – kein Thema, such dir eine Ballettstange in Buche aus. Und die passenden Wandhalterungen gleich mit. 

Alles, was du dann noch brauchst, ist ein zweites paar Hände, das dir beim Aufhängen hilft. In 30 Minuten hast du deine eigene Ballettstange aufgebaut. 

Ein Traum? Oh ja, denn jetzt kann dein Traum Wirklichkeit werden :)

Finde hier die passende Ballettstange für Dich.

Dein Team vom Ballettstangenladen


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
lang key=

Finde die passende Ballettschule Ballettschulen-Finder

Facebook
Besuchen Sie uns

auf Facebook

Instagram
Besuchen Sie uns

auf Instagram

Pinterest
Besuchen Sie uns

auf Pinterest

Youtube
Besuchen Sie uns

auf Youtube

GooglePlus
Besuchen Sie uns

auf Google+

LiveZilla Live Chat Software