Kundengalerie

Wir suchen Dein schönstes Foto mit unseren Produkten!

  • Du hast eine unsere schönen Ballettstangen bei uns im Shop erworben und bist schon fleißig dabei daran zu üben?
  • Du bist begeistert und möchtest das zeigen?
  • Du möchtest einen frischen und attraktiven Preis gewinnen?
     

Dann mach mit und schicke uns Dein schönstes Fotos. Wir stellen die besten auf unsere Seite und verlosen aller 3 Monate unten den in dieser Zeit eingegangenen Fotos ein schickes Ballett-Outfit. Sende Dein Foto an: kontakt@ballettstangenladen.de und nenne uns Deinen Namen, Dein Alter sowie Deine Kleidergröße und eine Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können.

Wir freuen uns :).
Euer Team vom Ballettstangenladen

Die besten Fotos findet Ihr hier:

      

          

                  

 

lang key=

Finde die passende Ballettschule Ballettschulen-Finder

Facebook
Besuchen Sie uns

auf Facebook

Instagram
Besuchen Sie uns

auf Instagram

Pinterest
Besuchen Sie uns

auf Pinterest

Youtube
Besuchen Sie uns

auf Youtube

LiveZilla Live Chat Software